Skip to main content

Seit 1878 ein Familienbetrieb

Fünf Sterne-Zertifizierung

Auszug aus dem Bericht: „ Auch im 22. Jahr als 
Fünf-Sterne-Fleischerfachgeschäft glänzt der Betrieb mit höchster Wurst-und Schinkenqualität und einem ausgezeichneten Service in den beiden Läden.

Ulrich Egetenmeier ist ein Vollblutfleischer wie er im Buche steht. Er ist für die besondere Qualität der handgemachten Erzeugnisse verantwortlich, die er mit seinem Team täglich produziert.

Mut zur Selbständigkeit

Schon seit der Gründung ist uns der Mut zur Selbständigkeit in die Wiege gelegt worden. Unsere Philosphie ist seit Jahrzehnten die gleiche: Erst wenn es unseren Kunden so richtig gut schmeckt, sind wir zufrieden.

Investitionen für eine erfolgreiche Zukunft

Um höchste Handwerksqualität garantieren zu können, investieren wir laufend in unseren Betrieb.– Damit sich Ihre Gäste bei Feiern wohlfühlen, haben wir unseren Nebenraum aufwändig renoviert.

Die Familie

Wir sind ein Familienbetrieb und arbeiten mit Freude für Sie:

• Elke Egetenmeier
• Inge Bäuml
• Ute Egetenmeier-Bartel
• Ralf Egetenmeier
• Ulrich Egetenmeier